Rückblick auf die PKW Ausfahrt 2023

Die PKW Clubausfahrt am 3. September 2023 war ein großer Erfolg!

Obwohl wir relativ kurzfristig diese Ausfahrt bekannt gegeben hatten und in dieser Form auch zum ersten Mal durchführten, erhielten wir viele Anmeldungen und konnten 23 Fahrzeuge  zur Ausfahrt begrüßen.
Eine Ausfahrt mit Oldtimern ist immer etwas Besonderes, der Teamgeist wird geweckt und die positiven Reaktionen vom Straßenrand erfreuen die Autoliebhaber natürlich sehr. Die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten über die schönen Fahrzeuge auszutauschen und zu fachsimpeln, war bei mehreren Stopps gegeben.
Der Besuch im DDR Museum Schwepnitz war auch sehr gelungen, der Hunger nach Essen und natürlich auch nach Ostalgie, konnte gestillt werden.
Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen, da macht das Ehrenamt gleich noch mehr Spaß ?.
Wir würden uns freuen, euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen. Das Orga Team arbeitet schon mit Hochdruck an einer neuen interessanten Strecke.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.