Zweck und Ziele

Logo

  • Zweck der Interessengemeinschaft ist die Erhaltung und Pflege von motorgetriebenen Oldtimern jeglicher Art, nebst Zubehör und Anbaugeräte.
  • Es ist uns wichtig, die Oldtimer und deren Technik interessierten Personen und Vereinen als Kulturgut näher zu bringen und wir pflegen den Kontakt zu anderen Vereinen.
  • Wir präsentieren die Fahrzeuge bei Oldtimertreffen und Ausfahrten.
  • Wir sind selbstlos tätig und verfolgen keine eigenwirtschaftlichen Zwecke.

Wer bei uns Mitglied werden möchte, sollte

  • Oldtimerbegeistert sein und muss selber einen Oldtimer besitzen
  • kollegial und hilfsbereit sein
  • bereits sein, sich in die Interessengemeinschaft mit einzubringen

Wenn Ihr uns näher kennen lernen möchte, schreibt uns einfach eine Mail, sprecht uns zum nächsten Oldtimertreffen an oder besucht uns zu unseren Treffen.
(Termine siehe  Beiträge)

Comments are closed.