2017

Vom 17.06.2017 – 18.06.2017 fanden sich in Steina wieder zahlreiche Oldtimerfreunde mit ihren Fahrzeugen aus unterschiedlichsten Kategorien ein, um am Treffen in Steina teilzunehmen.
Wir freuen uns darüber, dass wir von Leichtkrafträdern, Motorrädern und PKW über Landmaschinen und Traktoren bis hin zu Lastkraftwagen und Feuerwehrfahrzeugen sehr viele Kategorien an Oldtimerfahrzeugen zeigen konnten. Wir haben damit eine Vielfalt erreicht, die man sonst nur auf größeren Treffen vorfindet.
Unsere Gäste reisten nicht nur aus der näheren Umgebung an. Vielmehr hatten wir Besucher aus ganz Deutschland zu Gast. Hervorzuheben sind hier u.a. die John Deer Freunde, welche mit Ihren Fahrzeugen zum Teil von weit her angereist waren. Unser Programm mit der Holzkünstlerin und den beiden Ausfahrten wurde, wie in den Vorjahren, sehr gut angenommen. Neu ins Programm aufgenommen wurde ein kleines Lagerfeuer.

Comments are closed.