Oldtimertreffen 2017

Vom 17.06.2017 – 18.06.2017 fanden sich in Steina wieder zahlreiche Oldtimerfreunde mit ihren Fahrzeugen aus unterschiedlichsten Kategorien ein, um am Treffen in Steina  teilzunehmen.
Wir freuen uns darüber, dass wir von Leichtkrafträdern, Motorrädern und PKW über Landmaschinen und  Traktoren bis hin zu Lastkraftwagen und Feuerwehrfahrzeugen sehr viele Kategorien an Oldtimerfahrzeugen. Wir haben damit eine Vielfalt erreicht, die man sonst nur auf größeren Treffen vorfindet.
Unsere Gäste  reisten nicht nur aus der näheren Umgebung an. Vielmehr hatten wir Besucher aus ganz Deutschland zu Gast. Hervorzuheben sind hier u.a. die John Deer Freunde, welche mit Ihren Fahrzeugen zum Teil von weit her angereist waren. Unser Programm mit der Holzkünstlerin und den beiden Ausfahrten  wurde, wie in den Vorjahren, sehr gut angenommen. Neu ins Programm aufgenommen  wurde ein kleines Lagerfeuer.  Für 2018 planen wir natürlich ein neues Treffen.
Es wird vom 01.06.-03.06. stattfinden. Wir freuen uns sehr auf jeden Besucher, ganz gleich in welcher Sparte der Oldtimerfreunde er sich zuhause fühlt. Wer Interesse hat, uns mit seinem Fahrzeug oder seinen Oldtimerfreunden zu besuchen, ist herzlich eingeladen. Gerne bieten wir Unterstützung an, wenn es darum geht eine Unterkunft zu finden.

 

 

Fotos unserer Treffen:

2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2010, 2009

Comments are closed.