Erlebnis – Oldtimerfreffen 2022

Wir danken an dieser Stelle allen Oldtimerfahrern und Gästen, die mit der Ausstellung ihrer Fahrzeuge und ihrem Festbesuch maßgeblich zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen haben.

In diesem Jahr konnten wir mit fast 300 historischen PKW, Motorrädern, Traktoren, Campern und LKW’s einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Auch wenn die hochsommerliche Hitze so manchem Festbesucher und einigen alten Fahrzeugen sehr zu schaffen machte und daher die Rückreise vom Fest schon etwas früher stattfand als in anderen Jahren, war das 2022 Treffen wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.

Ganz besonderer Dank gebührt allen aktiven Oldtimerfreunden und deren Familienmitgliedern sowie unseren Freunden vom Schützenverein Steina e.V. für das außergewöhnliche Engagement und die jahrelange gute Zusammenarbeit.
 Eine Fotogalerie zum Treffen 2022 wird demnächst an dieser Stelle eingebunden.

Comments are closed.